Kosmetische Behandlungen mit Wein – Invinic - Luxury Wines
Envíos gratis en los pedidos en España. Envíos gratis en todos los pedidos realizados en España Península.

El producto se ha añadido al carrito

Kosmetische Behandlungen mit Wein
Wir alle wissen, dass ein moderater Konsum von Wein positive Auswirkungen auf unser Organismus und auf unsere Gesundheit hat: seine Nährstoffe verringern das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen, schützen vor Entzündungen, verlangsamen die Ausbreitung von Bakterien im Mund, oder reduzieren das Risiko von Übergewicht. Aber die natürlichen Eigenschaften der Trauben können auch "extern" positiv auf uns einwirken, nämlich indem sie unsere Haut sehr effektiv pflegen. Die wohl bekannteste Behandlung ist die Weintherapie, von der wir schon vor einigen Monaten in unserem Blog gesprochen haben. Viele SPAs und Weinkeller bieten diese Therapie an. Aber es ist nicht die einzigste kosmetische Behandlungsform, denn nach und nach stösst die Traube und ihre Derivate zu den konventionellen Schönheitsartikeln dazu, wie beispielsweise Cremes, Seifen, Peelings oder Öle, und immer öfter auch bei Kosmetikherstellern der wichtigsten Marken. Verjüngen Sie Ihre Haut mit hausgemachten Behandlungen Ganz gleich ob wir zu Spezialisten gehen, oder technologisch hochwertige Kosmetikartikel benutzen, die Eigenschaften des Weines können einfach von uns zuhause angewendet werden. Eines der vielen positiven Eigenschaften der Traube sind beispielsweise die Antioxidationsmittel, die im Wein vorkommen, und die unsere Haut jung halten und hydratisieren, ihr Elastizität und Festigkeit geben, und tote Zellen beseitigen, wodurch Falten vorgebeugt werden, und eine verjüngende Wirkung erreicht wird. All diese Eigenschaften machen den Rotwein zu einer idealen Zutat für heimische Gesichtsmasken, die dabei helfen, die Haut gesund zu halten, besonders für diejenigen, die bereits älter als dreissig sind. Wie macht man eine auf Wein basierende Gesichtsmaske? Die Zubereitung ist wirklich einfach: vier Esslöffel Rotwein mit zwei Esslöffel Essig in einem Gefäss mischen, und kräftig umrühren. Auf Gesicht und Hals auftragen, und kreisförmig einmassieren. 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Danach mit reichlich lauwarmen Wasser abklären. Dies ein oder zweimal pro Woche wiederholen, Ihrer Haut wird damit geholfen, und der Wein wird mal ganz anders genossen.
Language
ES
Open drop down