Jetzt bei uns verfügbar, die besten Weine von Toro Albalá, einschliess – Invinic - Luxury Wines
Envíos gratis en los pedidos en España. Envíos gratis en todos los pedidos realizados en España Península.

El producto se ha añadido al carrito

Jetzt bei uns verfügbar, die besten Weine von Toro Albalá, einschliesslich dem 100 Parker Punkte, Don PX Convento Selección 1946
Neulich haben wir in unseren Online-Katalog die besten, von der renommierten Bodega Toro Albalá hergestellten Weine, aufgenommen, an dessen Anfang im Jahr 1922 José María Toro Albalá stand, und jetzt von dem Weinkenner und aktuellen Eigentümer Antonio Sánchez Romero weitergeführt wird. Diese Bodega, die zur Herkunftsbezeichnung Montilla-Moriles gehört, und mit Sitz in Aguilar de la Frontera, Córdoba, schenkt uns Jahr für Jahr eines der besten Süss- und Dessertweine von Spanien, wie dies die ausgezeichneten Punktbewertungen von Robert Parker und der Peñín Guide belegen, oder auch die zahlreichen, internationalen Preise, die gewonnen wurden. Unter seiner umfangreichen Auswahl sticht natürlich das Sortiment der Convento Selección hervor: Süssweine mit einem langen Ausbau, die Sie bestimmt begeistern werden, wenn Sie das Glück haben sollten, diese zu probieren. Es stimmt zwar, dass diese beinahe prohibitive Preise haben, aber die Qualität dieser rechtfertigt sicherlich, so viel für diese Kaprice zu bezahlen. Wir heben auch den Don PX Gran Reserva und den Don PX hervor, Weine von einer ausgezeichneten Qualität, zu erschwinglicheren Preisen. Erwähnen sollte man natürlich auch das Sortiment der "eléctrico," (elektrisch): edle Weine von unterschiedlicher Art, die ihren Namen dem Ort verdanken, wo der Ausbau stattfindet: ein ehemaliges Elektrizitätswerk. Kurzum, es gibt keinen Grund diese unermesslichen Süss- und Likörweine nicht zu geniessen, seinerzeit fast vergessen, und die momentan mit mehr Kraft denn je wieder aufleben, und die möglicherweise in Zukunft eines der spanischen Weine sein werden, die international hervorstechen werden.
Language
ES
Open drop down