Europa und seine Cocktails – Invinic - Luxury Wines
Envíos gratis en los pedidos en España. Envíos gratis en todos los pedidos realizados en España Península.

El producto se ha añadido al carrito

Europa und seine Cocktails
Negroni (Italien) Der Negroni entstand in Florenz im Jahre 1919, und seine Erfindung wird dem Grafen Negroni zugeschrieben, der seinen Kellner bat, sein Lieblings-Cocktail, den Americano, etwas stärker zu machen, indem er Gin anstatt Soda hinzufügen sollte. Der Kellner gab ihm dann noch eine besondere Note, indem er Orange anstatt Zitrone hinzufügte, und so entstand ein klassischer Cocktail. Und so wird er hergestellt: 1/3 roter Wermut, 1/3 Campari und 1/3 Gin in ein Glas mit Eis und einer Orangenscheibe am Glasrand. Bloody Mary (Frankreich) Dieser Cocktail ist eines der international am bekanntesten, und es scheint als hätte er seinen Ursprung in Paris um 1920, obwohl er bald auch in anderen Teilen der Welt getrunken wurde. Das Rezept des Bloody Mary: dreiviertel Wodka, dazu die doppelte Menge an Tomatensaft, Salz, schwarzer Pfeffer, drei Tropfen Tabasco und drei Tropfen Worcestershire-Sauce zusammen mit etwas Limonadensaft. Cocktail Hugo (Italien und Deutschland) Erst kürzlich in Norditalien entstanden, ist aber ein Klassiker des deutschen Sommers. Optisch ähnelt er dem Mojito, ist aber wesentlich erfrischender. Das Rezept des Cocktail Hugo: 7 Cl. Prosecco Schaumwein, 3 Cl. Holundersirup, Minze, und 2 Cl. Soda. Er wird in einem Weinglas mit Eis serviert. Pimm´s Nº1 Cup (England) Pimm´s ist ein aus England stammendes Getränk, und falls man ihn noch nie getrunken hat, die Beschreibung die am besten zu ihm passt, ist ein aromatischer und fruchtiger roter Wermut. Die Nummer entspricht der Likör Sorte, wovon es die Nummern 1, 3 und 6 gibt. Wir nehmen ein Glas und füllen es mit einer Scheibe Zitrone, Orange und Limette, eine in Stücke geschnittene Erdbeere, zwei Scheiben Gurken, und einige Würfelstücke Apfel. Wir geben zwei Eiswürfel dazu, und in einem Shaker mischen wir ein Viertel Pimm's mit drei Viertel Limonade. Anschliessend gleich im Glas servieren. Sangría (Spanien) Die Sangria ist der Sommer-Cocktail schlechthin in Spanien, sehr erfrischend und mit unzähligen Varianten. Sie wird in einem Krug aus Glas präsentiert, und ist das Resultat aus der Mazeration von Rotwein mit Zucker, Zitronen- und Orangensaft, sowie in Stücke geschnittene Saisonfrüchte.
Language
ES
Open drop down